09
Jan

Neujahrswünsche auf dem Weg ins All

Wir finden es immer wieder spannend mit welchen kreativen Ideen unsere Kunden auf uns zukommen. So hat das Explorado in Duisburg, Deutschland größtes Kindermuseum, einen besonderen Aufruf gestartet. explorado1.jpgKinder konnten an einem Aktionsstand ihre Wünsche einsprechen, die sie für das nächste Jahr haben. Diese Wünsche haben wir dann mit einem mp3-Player und kleinen Lautsprechern in die Stratosphäre geschickt. Insgesamt fast 2000 Kinder haben an der Aktion teilgenommen.
Trotz des starken Windes verlief der Start sehr gut, aber dafür erreichten wir eine neue Rekordflugweite von 216km Luftlinie. Unsere Konstruktion landete nach einem dreistündigen Flug unbeschadet auf einem Feld hinter Hannover und die Aufnahmen konnten geborgen werden.
Auch das Medieninteresse an diesem spannenden Event war enorm. So war die BILD vertreten, ein Team von RTL, sowie weitere Zeitungen aus dem Ruhrgebiet.
Für uns und das Explorado war es ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf weitere Projekte.

explorado2.jpgexplorado3.jpg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar