» Stand out with your idea. «

We send your logo, product or message to the edge of space. The images can be spread around the world for any purpose, for example for your next social media campaign, or as an image film for your new product. Whatever you have in mind one thing is sure, it will create a massive media response.

We are specialized in stratosphere flights and are able to provide you a full package which includes:

  • Concept development
  • Organization, planning and execution of the stratosphere flight
  • Film production for TV, internet and cinema
  • Creation of pictures in high definition
Wetterballon Rakete

» We will tell the story of your brand! «

Everything that we want is to make you happy and therefore you will be included in every step of the making, starting by your ideas to the finished video of your company. Our joy is your happiness and to create your own little story, which then only belongs to you.


Odysseum Sonde

» Full service for your stratosphere flight «

Take our experience as yours, for your mission to space. We will provide you with everything the balloon, the cameras, the insurance and the registration by the authorities.


wetterballon_event_livestream

» Outstanding Highlight «

To make your stratosphere flight a once in a lifetime moment, you are able to choose from a wide range of options: May it be a live feed from the balloon, hundreds of small balloons, a drone or anything else – we will make it happen.


tobias_marcel_zusammenbau

» Professional film production «

Impress your costumers with great pictures. Our professional team will escort the entire project and will provide you with the finished video at the end. Whatever image or corporate video, we are glad to assist you.

» Heben Sie sich ab. «

Wir schicken Ihr Produkt, Ihr Logo oder eine Werbebotschaft in eine einzigartige Kulisse über unserem blauen Planeten. Nutzen Sie die Bilder und Videos für Ihre Pressearbeit, als Teil einer Social Media Kampagne oder für Ihren nächsten Imagefilm. Egal, wo Sie die Aufnahmen veröffentlichen, Sie können sich einer hohen Aufmerksamkeit gewiss sein und erzeugen einen Moment voller Faszination.

Als spezialisierter Dienstleister für Stratosphärenflüge unterstützen wir Sie bei der Realisierung Ihrer Ideen. Zu unseren Leistungen zählen:

  • Konzeptentwicklung
  • Planung, Organisation und Durchführung eines Stratosphärenfluges
  • Filmproduktion für Kino, TV, Internet
  • Erstellung von hochauflösenden Fotos

Wetterballon Rakete

» Wir erzählen Geschichten für Marken! «

Gemeinsam entwickeln wir kreative Ideen für Ihren Stratosphärenflug. Während dieser Phase legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit, damit wir Ihre Ziele & Wünsche voll und ganz erfüllen! Wir finden die Geschichte, die zu Ihnen passt.


Odysseum Sonde

» Stratosphärenflug als Full Service! «

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und genießen Sie die bequeme Realisierung Ihrer Weltraummission. Wir kümmern uns um die Konstruktion der Sonde, bringen verschiedene Kameras an und setzen Ihre Werbebotschaft perfekt in Szene. Wir organisieren das Equipment und führen den gesamten Stratosphärenflug durch – natürlich versichert und angemeldet bei der Deutschen Flugsicherung.


wetterballon_event_livestream

» Besondere Highlights! «

Um Ihren Stratosphärenflug einmalig zu machen, können wir eine Live-Bild-Übertragung einrichten, hunderte kleiner Luftballons mitfliegen lassen oder den Flug mit einer Drohne begleiten. Die Möglichkeiten sind vielseitig.


tobias_marcel_zusammenbau

» Professionelle Film- und Fotoproduktion! «

Begeistern Sie Ihre Kunden durch beeindruckende Aufnahmen. Unser professionelles Filmteam begleitet das gesamte Projekt und erzeugt ein direkt einsetzbares Endprodukt für Ihre Werbekampagne. Ob als Webvideo, für Ihren nächsten Imagefilm oder im Kino – wir beraten Sie gerne.