02
Nov

Wetterballon-Tutorial knackt 50.000 Klicks auf YouTube!

Die meisten von euch werden unser Tutorial auf YouTube, wo wir alles Rund um das Thema: Wie schicke ich einen Wetterballon mit Kamera ins All? erklären, kennen. In diesem weltweit ersten interaktiven Wetterballon-Tutorial erklären wir Schritt für Schritt, wie man seine eigene Kamera in die Umlaufbahn schickt.

Selbstverständlich beantwortet wir auch die rechtlichen Fragen: Darf ich einfach einen Wetterballon starten lassen? Brauche ich dafür eine Versicherung? Wo melde ich das ganze überhaupt an?

Weitere Antworten auf eure Fragen findet Ihr unter: Info.

Und solltet Ihr dort keine Antwort finden, dann schickt uns doch einfach eine Mail!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte Sie auch interessieren