24
Feb

Skoda fliegt zu den Sternen

Unser erstes Highlight-Projekt haben wir dieses Jahr für den Automobilriesen Skoda (VW Konzern) absolviert. Der neue Skoda Fabia wurde als 3D-Modell für Skoda Frankreich mit unseren Wetterballons in über 40.000 Meter Höhe geschickt. Die Social-Media-Kampagne „Print my Fabia“ stieß bei den Usern auf eine solche Begeisterung, dass unser Video auf Facebook (ca. 80.000 Videoaufrufe) 25-mal mehr als die anderen Videos von Skoda aufgerufen worden sind.

Das zeigt mal wieder: Stratosphärenflüge wecken Begeisterung & Emotion, nicht nur bei den Kunden, auch bei unseren internationalen Auftraggebern!

Hier geht es zu dem Video, welches auf der Facebook Seite von Skoda Frankreich zu bestaunen ist: zum Skoda-Video

skoda_shivacom_frankreich1

skoda_shivacom_frankreich2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.