10
Nov

Alle gegen Einen – Wetterballon-Experiment

Wir sind zu Gast in der neuen ProSieben Show „Alle gegen Einen“! In spannenden Action-Experimenten werden Schätz-Fragen an einen Kandidaten gestellt und die ganze Nation spielt mit.

Zusammen mit Simon Stäblein schicken wir den Moderator Elton an einem Wetterballon in die Stratosphäre. Aber wie hoch wird er fliegen? Wir machen uns auf eine Reise, um den Wetterballon zu verfolgen und das Geheimnis zu lüften.

Ihr wollt einen eigenen Wetterballon starten? Das geht, ganz einfach! In unserem Tutorial erklären wir Schritt für Schritt, wie das funktioniert. Ob als Schulprojekt, oder zusammen mit Freunden als spannendes Action-Projekt, ein Stratosphärenflug ist ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergessen wird.

Prosieben Elton - Alle gegen einen - Show
Wetterballon Box - Alle gegen einen - Elton
Tags

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.