22
Okt

Space Event: Tonies im Weltall

Das zweijährige Jubiläum der Tonies wurde Ende September in Düsseldorf groß gefeiert! Für das noch junge Unternehmen sollte etwas ganz besonderes auf die Beine gestellt werden: Die Tonies sollten in die Stratosphäre geschickt werden, und zwar direkt vom Unternehmenssitz in Düsseldorf vor den Augen der geladenen Gäste. Da die Tonies nicht nur in Düsseldorf, sondern in ganz Deutschland zahlreiche Fans haben und alle die Möglichkeit der Teilnahme haben sollten, haben wir unsere Kameramänner mit Livesendern ausgestattet und aus dem Jubiläum eine richtige Weltraummission wie von der NASA gestaltet. Unsere Kameraleute haben das Event vom Boden begleitet, die Moderation im Blick gehabt und unsere Regie hat die Bilder live vor Ort zusammengeschnitten und via Facebook in die große weite Welt gestreamt.

Das gesamte Abenteuer vom Kreativ-Tonie-Astronauten wurde dann zu einem kleinen Film zusammengeschnitten, der von den Tonies auf allen Kanälen eingesetzt worden ist. Allen anwesenden Gästen und den Zuschauern zu Hause hat das Space Event und der Livestream gut gefallen. Auch wir bedanken uns für den tollen Tag bei strahlendem Sonnenschein in Düsseldorf!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.