05
Mai

Motorrad-Stunt auf dem Flugfeld

Einen Motorrad-Stunt mit einem Stratosphärenflug verknüpfen, das war unsere Mission für das Unternehmen GeoRide. Für den Stunt wurde ein Motorrad samt Fahrer engagiert, der die Hauptrolle in dem kurzen Videoclip spielen sollte. In einer Verfolgungsjagd über das Flugfeld wird mit Hilfe einer Machete der Wetterballon samt GeoRide-Verpackung in die Stratosphäre gestartet.

Nach den Vorgaben des Regisseurs wurden die Bilder durch unser Kamerateam auf dem Flugplatz am Unternehmenssitz von Stratoflights eingefangen und vom französischen Filmteam geschnitten. Das Video präsentiert den neuen GPS Tracker des Unternehmens GeoRide, der speziell für die Überwachung von Motorrädern und gleichzeitig zur Aufzeichnung von Motorradtouren genutzt werden kann. Der Videoclip wird auf den Social-Media Plattformen von GeoRide sowie auf dem Instagram Profil „walanerider“ veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.